Mein FILMSTARTS
Ruin
Ruin
Laufzeit 0 Std. 08 Min.
Von
Mit -
Genres Animation, Action, Sci-Fi
Produktionsland Frankreich
Videoclip anzeigen
User-Wertung
3,15 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In ferner Zukunft, irgendwo in den Vereinigten Staaten von Amerika: In einer desolaten und von der Natur zurückeroberten Großstadt, die über und über mit Pflanzen bedeckt ist, wirft ein maskierter Mann ohne Namen einen Safe aus einem Hochhaus, das einmal der Sitz der Haven Nanosystems war. In dem zerstörten Safe entdeckt er einen Chip, der geheime Daten über eine der Forschungseinrichtungen von Haven Nanosystems trägt. Kaum hat er den Chip aktiviert, wird der Maskierte von einer Drohne angegriffen. Nach einer kurzen Flucht zu Fuß steigt der Mann auf sein Motorrad. Eine gefährliche Verfolgungsjagd beginnt. Gerade als der Flüchtende meint, dass er die Drohne abgehängt hätte, schießt jene zwei raketenartige Geschosse ab, die ihm überall hin folgen. Nur mit größter Mühe und Not kann er die zwei Geschosse schließlich unschädlich machen. Doch in diesem Moment taucht erneut die Drohne auf und zwingt den Maskierten zu einem letzten, verzweifelten Duell auf Leben und Tod...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Kurzfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Der komplette Kurzfilm "Ruin" von Wes Ball
Der komplette Kurzfilm "Ruin" von Wes Ball
3 384 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bild

Ruin : Kinoposter

Aktuelles

Ähnliche Filme

Appleseed

Appleseed

Logorama and Co.

Logorama and Co.

The Congress

The Congress

The Prodigies

The Prodigies

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top