Mein Konto
    Die Thomas Crown Affäre
    Alle Nachrichten zum Film "Die Thomas Crown Affäre"
    Die 50 besten Filme des Jahres 1999
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1999

    Samstag, 25. Februar 2017
    "Die Thomas Crown Affäre": Michael B. Jordan soll die Hauptrolle im Remake übernehmen
    News - In Produktion

    "Die Thomas Crown Affäre": Michael B. Jordan soll die Hauptrolle im Remake übernehmen

    Nach dem Erfolg von „Creed“ will Studio MGM weiter mit Michael B. Jordan zusammen arbeiten und hat ihn nun für die Hauptrolle…
    Donnerstag, 25. Februar 2016
    Die Thomas Crown Affäre: Paul Verhoeven verlässt Sequel
    News - In Produktion

    Die Thomas Crown Affäre: Paul Verhoeven verlässt Sequel

    Dass nun schon seit einigen Jahren geplante Sequel zu "Die Thomas Crown Affäre" wird wohl weiterhin ein wenig auf sich warten…
    Sonntag, 18. April 2010
    Paul Verhoeven auf den Spuren der Thomas Crown Affäre
    News - In Produktion

    Paul Verhoeven auf den Spuren der Thomas Crown Affäre

    Paul Verhoeven wird in dem Sequel zu "Die Thomas Crown Affäre" Regie führen.
    Montag, 12. November 2007
    Back to Top