Mein Konto
    Sex Tape
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Entertainment weekly
    • Reelviews.net
    • Empire UK
    • The Guardian
    • The Guardian
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Mary Houlihan

    Letztlich ist "Sex Tape" wie zwei Hälften zweier unterschiedlicher Filme in einem: Es ist einerseits eine lustige, glaubwürdige Komödie über das Familienleben, die andererseits aufgrund der übermäßig ausgedehnten und wenig komischen Slapstick kippt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Entertainment weekly

    Von Leah Greenblatt

    Regisseur Jake Kasdan, der auch "Bad Teacher" inszenierte, weiß nicht so recht welchen Ton er anschlagen möchte: Die zweite Hälfte seines Films schwankt bedenklich zwischen krudem Erwachsenenhumor und warmherziger, gelehriger Komik.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Zwei grundlegende Probleme plagen "Sex Tape" (abgesehen davon, dass er nicht gerade komisch ist): eine schockierende Ignoranz gegenüber moderner Technologie und der falsche Glaube, dass die Thematik von Relevanz sein könnte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Empire UK

    Von Olly Richards

    "Sex Tape" erweist sich als eine Art kinematische Empfängnisverhütung: Dieser freudlos umgesetzte Unsinn  mag manch einen sowohl von Filmen als auch von Sex abschrecken.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Das Sex-Tape und der Film über das Sex-Tape sind weder sonderlich lustig noch sexy. Jake Kasdan lässt leider nicht zu, dass ein wenig Zynismus oder Ironie die lahme Handlung auffrischen. Anstelledessen lässt er die Zuschauer immer wieder im Gewissen, dass Annie und Jay liebe, nette Menschen sind, die sich umeinander kümmern. Warum wir uns um sie kümmern sollten, bleibt allerdings unklar.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Ich habe genau drei Lacher gezählt in diese Möchtegern-derben Möchtegern-Komödie. Der Inhalt mag sich anzüglich anhören, aber der Film ist so deprimierend trist und prüde wie das Sexleben der Protagonisten bevor sie auf die schlaue Idee kamen, ihre sexuellen Eskapaden auf einem Tablet festzuhalten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Xan Brooks

    Die Prüden unter euch können beruhigt sein, Porno-Enthusiasten seien hiermit gewarnt: "Sex Tape" ist trotz seiner US-Alterseinstufung und des aufmerksamkeitsheischenden Titels ein dummer, harmloser kleiner Film über einen dummen, harmlosen kleinen Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Der Humor geht unter die Gürtellinie, aber versucht perverserweise gleichzeit familienfreundlich zu sein. Cameron Diaz und Jason Segel können dieses quälende Fest der Widerlichkeiten, das an der unbeholfenen Regie und dem lächerlichen Plot krankt, nicht retten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Justin Chang

    "Sex Tape" ist ein unverantwortlicher Langweiler von einem Film - überstrapaziert, zahnlos und viel zu zahm, um die Art empörende, vulgäre und prickelnde Unterhaltung zu erziehlen, die er zu erreichen anstrebt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Chris Cabin

    Während die träge Geschichte fortschreitet und die spärlichen Witze immer unerträglicher und älter werden, bleibt das omnipräsente iPad solch ein allgegenwärtiger Mittelpunkt des Plots, dass einem "Sex Tape" irgendwann wie ein Werbefilm der Marke Apple inklusive der Bedienungsanleitung ihres Produkts vorkommt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top