Mein Konto
    Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
     Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
    30. März 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Thriller
    Regie: William Monahan
    |
    Drehbuch: William Monahan
    Besetzung: Oscar Isaac, Garrett Hedlund, Louise Bourgoin
    Originaltitel: Mojave
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um den Kopf frei zubekommen, lässt der erfolgreiche Regisseur und Drehbuchautor Thomas (Garrett Hedlund) in Los Angeles alles stehen und liegen und bricht zu einem Trip in die Mojave Wüste auf. Dort will er zu sich selbst finden, aber als er seinen Wagen versehentlich zerstört, steckt er plötzlich in der Wüste fest. Vor einem selbst entzündeten Lagerfeuer taucht der unheimliche Herumtreiber Jack (Oscar Isaac) auf und verwickelt Thomas in philosophische Gespräche über die tiefere Bedeutung des Lebens. Bald schon setzt der Fremde seinem neuen Bekannten zu und ihre Begegnung nimmt eine gewalttätige Wendung. Thomas entkommt dennoch heil aus der Wüste und schafft es zurück in sein opulentes Anwesen in Los Angeles, wo seine Affäre Milly (Louise Bourgeon) auf ihn wartet. Aber das ist erst der Auftakt zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Denn Jack folgt Thomas bis in die Stadt und will ihm alles nehmen, was ihm wichtig ist.

    Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen Trailer DF 1:46
    Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen Trailer DF
    1.936 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (4. März 2016)
    News - Videos
    Freitag, 4. März 2016
    "Mojave": Neuer Trailer + Poster zum Thriller mit Oscar Isaac und Garrett Hedlund
    News - Videos
    William Monahans Indie-Thriller „Mojave“, der bereits Ende Januar 2016 in den US-Kinos gestartet ist, wird in wenigen Wochen…
    Donnerstag, 3. März 2016
    "Star Wars 7"-Star Oscar Isaac jagt Garrett Hedlund im ersten Trailer zum Thriller "Mojave"
    News - Videos
    Seit dem 17. Dezember 2015 kämpft Oscar Isaac als Pilot Poe Dameron in den deutschen Kinos auf Seiten des Widerstandes für…
    Sonntag, 20. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oscar Isaac
    Rolle: Jack
    Garrett Hedlund
    Rolle: Thomas
    Louise Bourgoin
    Rolle: Milly
    Mark Wahlberg
    Rolle: Norman

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.491 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. August 2020
    Was ein langweiliger Schwachsinn. Wir haben hier zwei durch und durch unsympathische Figuren, die sich rivalisieren, bei denen es mir sogar die ganze Zeit egal ist, wer gewinnt. Die Handlung läuft mit so vielen Logiklöchern voran und hat so viele fragwürdige Momente, die mich eher mit einem beschämten Kopfschütteln zurückgelassen haben. Oscar Isaac ist zwar wieder super in seine Rolle (Wann war er dies auch nicht?) aber auch er kann diesen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Ein wahrliches Meisterwerk!
    Gut gegen Böse-aber wer ist gut-und wer böse?
    Tief beeindruckender Film mit tollen Schauspielern.
    Für mich mehr Drama als Thriller.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top