Mein Konto
    Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. August 2020
    Was ein langweiliger Schwachsinn. Wir haben hier zwei durch und durch unsympathische Figuren, die sich rivalisieren, bei denen es mir sogar die ganze Zeit egal ist, wer gewinnt. Die Handlung läuft mit so vielen Logiklöchern voran und hat so viele fragwürdige Momente, die mich eher mit einem beschämten Kopfschütteln zurückgelassen haben. Oscar Isaac ist zwar wieder super in seine Rolle (Wann war er dies auch nicht?) aber auch er kann diesen Schinken nicht retten, den ich absolut nicht empfehlen kann. Der Film hätte noch eine dreiviertel Stunde kürzer sein müssen um erträglich zu sein.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Ein wahrliches Meisterwerk!
    Gut gegen Böse-aber wer ist gut-und wer böse?
    Tief beeindruckender Film mit tollen Schauspielern.
    Für mich mehr Drama als Thriller.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top