The Expendables 3
    Deine Meinung zu The Expendables 3 ?

soulface
    soulface

Veröffentlicht am 21. August 2014
    Ich war heute da! ja in diesem Film genau in dem! ich verstehe nicht was Ihr alle habt? Was erwartet ihr? Einen Grossartigen Liebesfilm oder was? Der Film hat uns köstlichst amüsiert

Ein good feel movie!! Im Kinosaal haben sich alle kaputtgelacht über die köstlich absurden Gags und wir fanden der Film war grossartig! Dieser hat Humor liebe action und und und..Kann ich nur empfehlen schauts rein und guckt euch den an! Note 1 plus !!!!
    Marcus B.
    Marcus B.

Veröffentlicht am 24. August 2014
    Vom Expendables 3 war ich positiv überrascht, dieser ist weitaus besser als sein Ruf. Wobei es kleinere Schwächen gibt, der ganze Film ist total unblutig, gerade im Vergleich zum 1. und zum 2. Teil. Auch Stallone´s Ankündigung: „Expendables 3 wird härterals The Raid“, hat den Film offensichtlich geschadet siehe Einspielergebnis in den USA. Auch die Einführung von den jungen Expendables nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, dieser Versuch von frischen Kräften erinnert mich persönlich an Blade Trinity. Von den jungen Expendables überzeugen Kellan Lutz als John Smilee und vor allem Ronda Rousey als Luna mit ihren Martial-Arts Kampsequenzen, hier merkt ihre Kampfsporterfahrung am meisten. Kommen zu Wesley Snipes als Doc kann sogar seine Stärke als Nahkampfexperte eine gute Ergänzung zu Statham, Antonio Banderas als ewig quasselter Spanier Galgo ist das Highlight des Films klopft ordentliche witzige Sprüche und wirkt in den Actionsequenzen erstaunlich fit und austrainiert. Mel Gibson als durchgeknallter Bösewicht Stonebacks passt perfekt, auch Harrison Ford Willis-Ersatz CIA-Agent Krammer ist sein Geld wert. In Expendables bekommt was man erwartet, trotz niedrigen Härtegrads, Action in Minutentakt. DieActionsequenzen sind gut gemacht in Tradition 80er Filme meiner Meinung nach Alleine das 30minütige Actionfinale ist mit zahlreichen Schootouts, Explosionen und Panzerschüssen ein Krawumm- und Knalleffekt pur. Sogar der Endkampf ist gut aber nicht so gut wie in Teil 2. Auch der Plot ist mit Themen wie Zusammenhalt, Älterwerden und Verlust ernster als man denkt.

Wer Expendables mag, wird den 3. Teil, trotz FSK 16, wobei auf dem Heimkinomarkt eine härtere Version angekündigt ist, auch mögen.
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 21. August 2014
    Es ist schon merkwürdig. Im Netz wird der Film zerissen. Man bereitet sich auf das schlimmste vor uns dann wird man positiv überrascht. Ja der Film ist schwächer als der Vorgänger und auch mehr eine Mischung aus alten und neuen Actionkino aber er macht Spaß! Wo Teil 1 noch sehr schwermütig ist und Teil 2 eine Spaßgranate, so ist Teil 3 die Mischung. In den etwas zu langen 120 Minuten gibt es lange und umfangreiche Actionszenen. Positiv sind dabei die verschiedenen Schauplätze und die Abwechslung. Negativ sind einige Effekte und der niedrige Härtegrad. Dazwischen gibt es launige Rekrutierungsszenen und Dialoge vom alt werden und Rache und und und.... In Summe macht das alles Spaß und unterhält. Die jungen Teammitglieder sind zwar recht platt dargestellt aber irgendwie empfand ich das ganz als gelungen. Etwas Abwechslung tut der Serie sicherlich gut. Aber auch ich wünsche mir ein Teil 4 der wieder er in die Kerbe des zweiten Films schlägt. Also Fanboy von Arnie und Co. bekommt der Film seine 4 Sterne. Alle anderen sollten einen Stern abziehen.
    Veröffentlicht am 9. August 2014
    […]„The Expendables 3“ ist weder Fisch noch Fleisch und noch nichtmal ein Veggieburger mit Tofubulette, das ist ein fades Ersatzprodukt eines Ersatzproduktes…[…]Sly Stallone nimmt die Zügel wieder merklich fester in die eigenen Hände und lässt seinem jüngsten Mucken über den vielleicht zu eigenparodistischen Ton des Mittelteils eine ungleich freudlosere Veranstaltung mit typisch Stallone’schem Schwermutpathos folgen. Und dann ist da auch wieder diese müde Altherrenmelancholie, die den ersten Teil so derbe runterhemmte, dieser falsche Anspruch Stallones, den Kriegern in die Seelen schauen zu wollen und so zu tun, als wäre ihr Herz das wichtigere Organ gegenüber dem Abzugsfinger.[…]Auf einmal muss auch alles jünger und hipper sein, der Soundtrack kräftig bouncen und statt geballert wird gehackt, nachdem Stallone gemeinsam mit Kelsey Grammer in einer unspektakulär-langweiligen Rekrutierungsmontage ein Junior Squad aus Tütengesichtern ausgesucht hat.[…]Die profillosen Newbies haben keine Chemie untereinander und außer Platzhirschgebalze und Rumgockelei auch nicht zu den grunzenden Oldies.[…]Regie-Aushilfe Patrick Hughes bringt der Reihe ebenso wenig, wie auch die Cast-Erweiterungen nicht flutschen. Snipes und Antonio Banderas als schwatz- und divenhafter Spanier und ein grantelnder Harrison Ford, der Stathams Brit-Akzent-Gemumble nicht versteht, denen fehlt allen der Event-Faktor. Snipes und Banderas spielen nicht cool und feurig im „Blade“- oder „Desperado“-Modus, sondern schrullig und spleenig und off the mark, zumal mehr oder weniger alle Co-Expendables irgendwie quirky angelegt sind kann da von starken Ergänzungen keine Rede sein. Couture, Lundgren und Terry Crews (letzterer einer der wenigen, der Charisma und nicht nur Erscheinung mitbringt) werden dafür geopfert und in ihrer Screentime und ihrem Actionradius deutlich gedrosselt.[…]Ist die Luft raus, sind die Knochen zu müde, weicht der Spaß an der Sache dem Stress der Umsetzung, wenn sich Blessuren und Gebrechen häufen? Jungs, dann lasst’s doch, keiner würd’s euch übel nehmen, zumindest nicht so übel, wie diesen abgeschmackten Versuch, mit degressiven Mitteln Progression für die Reihe zu schaffen…[…]

Veröffentlicht am 24. September 2015
    Leider nur Durchschnitt!
    U.a. die Helikopter sind verdammtes CGI, die Action selber ist i.O., aber nichts weltbewegendes.
    Es gibt (wie in jedem Teil) noch mehr Stars, Mel Gibson macht als Bösewicht eine gute Figur, Stallone und Statham cool wie eh und je, die anderen sind durchschnittlich, aber der heimliche Star ist Antonio Banderas!
    Er reißt einen Joke nach dem anderem, herrlich!
    Leider gibt es im gesamten Film KEIN Tropfen Blut! Dazu noch das schlechte CGI...

Schade, viel Potenzial drin gewesen nach dem guten 2., aber alles verschenkt im 3. ! :(
    Veröffentlicht am 23. August 2014
    Der Film ist echt gut geworden. Er hat coole Action, witzige Sprüche und nimmt sich nicht ganz ernst. Ich verstehe die anderen schlechten Kritiken nicht. Bis auf die wenigen schlechten Special-Effects gehts hier richtig zur Sache. Ein Action-Popcorn-Movie wie es sein soll. Ich fand ihn besser als Teil 2. Vor allem die coolen Schauplätze und Insiderwitze kamen besser zur Geltung. In einigen Szenen kam sogar Rambo Feeling auf (Musik und Stein-Location). Ich kann nur jedem richtigen Mann empfehlen sich dieses Action-Feuerwerk anzusehen. Ich habe es nicht bereut und mich nicht durch schlechte unverstandene Kritik beeinflussen lassen. Hier sollte jeder echte Kerl selbst entscheiden.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 2. März 2015
    The Expendables 3" hat mich nach all der schlechten Kritik sehr positiv überrascht und einfach gerockt! Die Story handelt von den Expendables die hinter Mr. Gibson her sind der slebst ma lzu den Expendables gehört hat diese jedoch verraten hat und den Weg des Schurken gegangen ist. Diese Mission ist jedoch alles andere als einfach da Mr. Gibson ein wirklich gerissener Hund ist der eine Armee auf seiner Seite hat. Die Action ist sau geil und macht von der ersten bis zur letzten Minute laune. Mir haben etwas die geilen Sprüche aus den ersten Teilen gefehlt und einige Dialoge waren echt ätzend. Die Schauspieler haben alle überzeugt und sehr gut gespielt. Vor allem Mel in Aktion zu sehen war ganz großes Kino!!! Fazit: Gute Fortsetzung mit geiler Action, coolen Typen und einem 1a Bösewicht . Was will man mehr?
    papa
    papa

Veröffentlicht am 27. August 2014
    Wer auf reine Action steht, wird hier auch dementsprechend gut unterhalten. Man will sich hier nicht mit großen Blockbustern anlegen, sondern nur Unterhalten und das gelingt meiner Meinung nach auch gut. Hirn ausschalten und gut ist. Auch ist das große Staraufgebot ist entsprechend gut. Jedem sollte jedoch klar sein, dass man nicht jedem einzelnen eine große Hauptrolle verpassen kann. Mel Gibson als Bösewicht genauso wie Antonio Banderas als "Expendables Witzfigur" machen ihre Sache sehr gut.
    King-German-Fool
    King-German-Fool

Veröffentlicht am 2. September 2014
    Grauenhaft schlechter Film. Mit Abstand der Schlechteste der Reihe. Keine Spannung, langweilige und triste Kulisse, ebenfalls langweilige und in die Länge gezogene Schießereien. Fast keine Gags, keine Überraschungen.... Dieser Film hat einfach nichts. Hab im Kino nur auf das Ende gehofft.

Die beiden Vorgänger hatten um Einiges mehr Unterhaltungswert.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2014
    "The Expendables 3" ist für mich der beste teil dieser reihe! ich sehe es ganz anders als das filmstarts team, aber kein problem geschmäcker sind verschieden. die story hat für mich endlich mal einen bedeutenden sinn. dazu kommt die sehr gute action und spannung ist auch dabei! die neuen charaktere bringen auch neue würze hinein was mir sehr gut gefallen hat!