The Expendables 3
    Deine Meinung zu The Expendables 3 ?

Veröffentlicht am 5. März 2022
    Ich kann die extrem vielen negativen Kritiken nicht verstehen.
    Definitiv wieder sehr gut gemacht und knüpft wunderbar an die gute Action und den Humor der ersten beiden Teilen an.
    Defintiv wieder ein muss.
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    „The Expendables 3“ ist kein komplett schlechter Actionfilm, aber ein von Fehlentscheidungen gekennzeichneter: Der Dröge Mittelteil, die schlecht eingesetzten, weil offensichtlichen CGI-Spielereien und die eigenwillige, aber nie so recht funktionierende Anbiederung in Richtung jüngerer Generationen sind keine Glanzlichter. Wenn der Film in einigen Actionszenen dann so richtig aufdreht und im Finale der Bodycount noch einmal richtig nach oben schnellt, dann sieht man, was hätte sein können, hätte man das Ganze besser durchdacht, knalliger inszeniert und besser montiert.
    Veröffentlicht am 8. Januar 2021
    Guter Streifen, die neue cast mit Snipes, Gibson und vor allem Banderas fügt sich gut ein. Von den New school Expendables überzeugte mich nur Ronda. Schade um die fehlende Härte der Vorgänger Teile aber trotzdem bleibt ein sehr guter und unterhaltender Streifen, danke Sly!

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Dritte Runde der Machonummer die leider ihrem Titel totale Ehre macht: sie ist total entbehrlich. Das heißt nicht daß ein wirklich schlechter Film rumgekommen ist, aber eben leider einer der seine Chancen nicht nutzt. Bei Folge 2 hatte man eine unschlagbare Stärke: das war die Ironie, das Spiel mit den Images der Darsteller und ihren Klischees und ebem dem effektiven Aufeinanderprallen dieser Dinge. Der neue Film verzichtet leider fat völlig darauf und reduziert sich damit auf einen handwerklich soliden Actionfilm. Das ist definitiv nicht schlecht, aber erreicht nicht die Qualität und den Spaßfaktor der insbesondere im letzten gegeben war. Außerdem werden manche Figuren kaum richtig ausgekostet, vor allem Wesley Snipes gibt eigentlich eine interessante Figur ab die aber ab der Mitte nur noch schmückendes Beiwerk ist. Dafür ragt Mel Gibson aus dem Ensemble heraus indem er wirklich einen grandiosen Schurken abgibt. Trotzdem: diese Expendables sind zu lang, zu blutarm und zu unustig – alles was die Vorgänger so beliebt gemacht hat fehlt.

Fazit: In jeder Hinsicht eine light Version – nicht völlig daneben, aber viel zu schwach!
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    Selten so einen Schwachsinn gesehen. Dass manche Schauspieler sich dafür hergeben. Es muss wohl einiges an "Schmerzensgeld" geflossen sein.
    Marius W.
    Marius W.

Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    Expendables 3: was hab ich mich mal wieder auf Stallone und Co. gefreut und dann so was...Story: nicht vorhanden, Action: öde und einfallslos, Humor: bis auf 3 oder 4 Szenen gab es nix zum schmunzeln.....da muss man ganz klar sagen....viel hilft halt nicht immer viel...weniger Stars hätten dem Film gut getan, denn so kommt bis auf Banderas und Gibson, niemand richtig zur Geltung....

Veröffentlicht am 16. Mai 2016
    Sylvester Stallone und seine Söldnertruppe ist wieder zurück. Durch weniger Brutalität ein breiteres Publikum treffen?? Dadurch jedoch viel weniger Spaß und der eigentliche Sinn von dieser Non-sense Actionreihe geht verloren. Doch gehen wir alles der Reihe nach durch. Der Anfang bzw das Intro ist mal wieder eine Rettungsaktion - diesmal für Wesley Snipes, der ja hier neu bei den Expendables dabei ist und mit The Expendables 3 sein Comeback feiert. Und eins muss man ganz klar sagen: Oh ja, Wesley Snipes ist zurück! Der liefert hier 'ne coole Show und sorgt für par coole Actionszenen - jedoch nur am Anfang. Denn nach ca 30 Minuten trennen sich die Expendables und Barney Ross macht sich auf die Suche nach einem neuen Team. Da kommen dann die neuen, uncooleren, jungen Schauspieler hinzu, die die oldschool Action weglassen und mit High Tech und sonstigem Kram ihr Ding machen. Dadurch geht eine Menge an Spaß verloren und auch an harter Action.
    Als neue nennenswerte Schauspieler gibt es Harrison Ford, Antonio Banderas und Mel Gibson.
    Harrison Ford ist Barney Ross' neue Kontaktperson, da Bruce Willis nicht mehr da ist. Er macht ne solide Sache und sorgt hier und dort für ein par Lacher.
    Antonio Banderas sorgt für gute Actionsequenzen, coole Sprüche, hat aber auch nervige Momente, da er ein richtig großes Maul hat und viel redet.
    Mel Gibson als antaginist ist Spitze! Dieser macht seine Sache wieder gewohnt cool.

Fazit: In Ordnung, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Nicht hart genug, nicht cool genug, nicht oldschool genug. Hoffentlich kommt wieder ein guter vierter Teil, denn Sly hat gemerkt, dass das mildern der Gewalt ein Fehler war. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 3. Mai 2016
    Schwächer als die genialen vorgänger aber nicht schlecht. Das neue Team hat mir nicht so zugesagt. Wann kommt endlich DWAYNE JOHNSON dazu?

Veröffentlicht am 24. September 2015
    Leider nur Durchschnitt!
    U.a. die Helikopter sind verdammtes CGI, die Action selber ist i.O., aber nichts weltbewegendes.
    Es gibt (wie in jedem Teil) noch mehr Stars, Mel Gibson macht als Bösewicht eine gute Figur, Stallone und Statham cool wie eh und je, die anderen sind durchschnittlich, aber der heimliche Star ist Antonio Banderas!
    Er reißt einen Joke nach dem anderem, herrlich!
    Leider gibt es im gesamten Film KEIN Tropfen Blut! Dazu noch das schlechte CGI...

Schade, viel Potenzial drin gewesen nach dem guten 2., aber alles verschenkt im 3. ! :(
    Veröffentlicht am 31. März 2015
    Super hammerst Film nicht so Brutal wie seine Vorgänger aber da kann man drüber hinweg sehen :D
    Viel Action und Humor durch Wesley Snipes und Antonio Banderas.
    Und Mel Gibson als Bösewicht passt wie die Faust aufs Auge,
    Den Film kann ich nur Empfehlen.