Mein Konto
    The Glitch
    The Glitch
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Michael Samonek
    |
    Drehbuch: Michael Samonek
    Besetzung: Ed Ackerman, Jason Biggs, D.T. Carney
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein kleines italienisches Restaurant irgendwo in Amerika, schummriges Kerzenlicht und leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre. Gleich bei der zweiten Verabredung fragt die junge Frau nach den gemeinsamen Zukunftsplänen. Dabei versucht der junge Mann zunächst noch, sich unauffällig aus der Affäre zu ziehen und das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Doch allmählich muss er feststellen: Es gibt kein Entkommen, sein Date stellt die Frage nach der gemeinsamen Zukunft immer wieder. Denn dieser Moment läuft in einer Endlosschleife und keine Reaktion kann das scheinbar stoppen. Als alle seine Versuche, die Zeitschleife zu verlassen, fehlschlagen, greift er zu drastischeren Mitteln...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed Ackerman
    Rolle: Serveur
    Jason Biggs
    Rolle: Alan
    D.T. Carney
    D.T. Carney
    Rolle: Client du diner
    Melinda Sward
    Melinda Sward
    Rolle: Nicole

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Die Goonies

    Die Goonies

    Back to Top