Mein FILMSTARTS
The Glitch
The Glitch
Mit Ed Ackerman, Jason Biggs, D.T. Carney mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein kleines italienisches Restaurant irgendwo in Amerika, schummriges Kerzenlicht und leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre. Gleich bei der zweiten Verabredung fragt die junge Frau nach den gemeinsamen Zukunftsplänen. Dabei versucht der junge Mann zunächst noch, sich unauffällig aus der Affäre zu ziehen und das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Doch allmählich muss er feststellen: Es gibt kein Entkommen, sein Date stellt die Frage nach der gemeinsamen Zukunft immer wieder. Denn dieser Moment läuft in einer Endlosschleife und keine Reaktion kann das scheinbar stoppen. Als alle seine Versuche, die Zeitschleife zu verlassen, fehlschlagen, greift er zu drastischeren Mitteln...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Kurzfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ed Ackerman
Rolle: Serveur
Jason Biggs
Rolle: Alan
D.T. Carney
D.T. Carney
Rolle: Client du diner
Melinda Sward
Rolle: Nicole
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Hangover 2

Hangover 2

Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

22 Jump Street

22 Jump Street

Dark Shadows

Dark Shadows

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top