Mein Konto
    Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    Sword of the Vailiant: The Legend of Sir Gawan and the Green KnightOT) oder Camelot und der Fluch des goldenen Schwertes ist schn ein ziemlicher Trashmovie. Die Perücke von Miles o´Keefe, die Kämpfe sind allesamt misslungen und ich glaube keiner der Darsteller war des kämpfens fähig Magie ist in diesem Film vorhanden es gibt so einige gelungene und auch surreale Momente und allgemein hat der Film was. Schlechte ist dieser Film hat irgendwie was an sich, und das liegt nicht nur an Sir Sean Connery der ja jeden Film mit seiner fast schon überirdischen Präsenz adelt und das er hier den grünen Ritter spielt mit Lametta in den Haaren und Kostüm dann wirkt das schon irgendwie besonders.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top