Mein Konto
    Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
     Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
    19. Dezember 1985 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Rod Daniel
    |
    Drehbuch: Jeph Loeb, Matthew Weisman
    Besetzung: Michael J. Fox, James Hampton, Susan Ursitti
    Originaltitel: Teen Wolf
    User-Wertung
    3,4 25 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der 17-jährige Howard (Micheal J. Fox) ist ein durchschnittlicher High-School-Schüler. Weder mit seinem Basketballteam noch bei seiner Herzensdame Pamela (Lorie Griffin) kann er einen echten Erfolg einfahren. Das ändert sich schlagartig, als sein Körper eine seltsame Verwandlung durchmacht, die Howards Welt komplett auf den Kopf stellt, denn er mutiert zum Teen-Wolf.

    Trailer

    Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein Trailer OV 1:53
    Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein Trailer OV
    1.809 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Top 5 - Klassische Monster mal ganz anders 3:00
    Top 5 - Klassische Monster mal ganz anders
    1.919 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"
    News - Videos
    Hier kommt der Trailer zu „Teen Wolf: The Movie“, dem Comeback-Film der populären Thriller-und Grusel-Serie. Aber damit…
    Montag, 15. August 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael J. Fox
    Rolle: Scott Howard
    James Hampton
    Rolle: Harold Howard
    Susan Ursitti
    Rolle: Lisa 'Boof' Marconi
    Jerry Levine
    Rolle: Stiles

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ein kleiner Klassiker: RTL ließ den Film in seiner Anfangsphase regelrecht rund laufen und auch sonst hat er schon unzählige Fernsehwiederholungen erfahren weswegen ich davon ausgehe dass hier nicht viele Worte nötig sind. Ist der typische Michael J. Fox Film aus der Zeit als er noch so richtig jung und erfolgreich war (das war kurz nach „Zurück in die Zukunft“) – klar sieht man wie bei allen derartigen Filmen anhand von Musik, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1985.

    Back to Top