Mein FILMSTARTS
Pyaar Koi Khel Nahin
Pyaar Koi Khel Nahin
Laufzeit 2 Std. 23 Min.
Mit Sunny Deol, Mahima Chaudhry, Apoorva Agnihotri mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsland Indien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Sunil (Apoorva Agnihotri) und Ashok sind zwei enge Freunde. Sie sind im heiratsfähigen Alter. Eines Tages möchte Ashoks Mutter ihm Shalu vorstellen, worauf Ashok allerdings keine Lust hat. Deshalb fragt er Sunil sich als er auszugeben, und sie irgendwie loszuwerden. Auf diese Weise wird seine Mutter zufrieden gestellt und belästigt ihn nicht mehr. In der Zwischenzeit verfolgen auch Shalu und Nisha (Mahima Choudhary) die gleichen Absichten und wollen Sunil auf dieselbe Weise täuschen. Aber als die beiden Paare sich treffen, verlieben sich Sunil und Nisha ohne einander von dem Versteckspiel zu erzählen ...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1999
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top