Mein Konto
    Küssen bis zum Happy End
     Küssen bis zum Happy End
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Jeffrey Hornaday
    |
    Drehbuch: Hilary Galanoy, Elizabeth Hackett
    Besetzung: Sarah Hyland, Matt Prokop, Sasha Pieterse
    Originaltitel: Geek Charming
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Die 16-jährige Highschool-Diva Dylan Schoenfield (Sarah Hyland) ist reich, schön und über alle Maßen egozentrisch. Obwohl viele sie deshalb nicht ausstehen können, ist sie auf jede einzelne dieser Eigenschaften stolz. Josh Rosen (Matt Prokop) ist dagegen eher bescheiden. Der aufstrebende Cineast möchte an einem Filmfestival teilnehmen und muss dazu selbst ein Filmprojekt auf die Beine stellen. Eine Doku über das Thema Popularität scheint dafür perfekt geeignet zu sein und die Hauptrolle darin soll Dylan übernehmen. Während der Dreharbeiten geraten die beiden jedoch so oft aneinander, dass Josh das Projekt sogar kurzzeitig hinschmeißt. Nachdem er seine Entscheidung noch einmal überdacht hat und Dylan und er den Dreharbeiten noch eine weitere Chance geben, stellt er fest, dass auch sie positive Seiten hat und lernt sie besser kennen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Küssen bis zum Happy End Videoclip OV 1:31
    Küssen bis zum Happy End Videoclip OV
    1.191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Hyland
    Rolle: Dylan Schoenfield
    Matt Prokop
    Rolle: Josh Rosen
    Sasha Pieterse
    Rolle: Amy Loubalu
    Jordan Nichols
    Rolle: Asher

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top