Mein Konto
    Bankraub für Anfänger
     Bankraub für Anfänger
    11. Mai 2012 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Claudia Garde
    Besetzung: Wolfgang Stumph, Steffi Kühnert, Edgar Selge
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Bank für die Jürgen Wolf (Wolfgang Stumph) arbeitet, hat die Gelder ihrer Kunden in Kosak-Papiere investiert. Doch als Kosak pleite geht, will die Bank nicht mehr geradestehen. Da auch Jürgen Wolf die Machenschaften seiner eigenen Bank ordentlich missfallen, wird er zum Robin Hood. Er überfällt seine eigene Bank, was zunächst auch ohne Folgen bleibt. Doch hatte er nicht damit gerechnet, dass sich seine Kollegin Rosalie (Steffi Kühnert) in den charmanten Bankräuber verliebt. Auch Kriminalkommissar Lamm (Edgar Selge) kommt ihm gefährlich nah auf die Schliche. Und das schlimmste von allen ist für den eigentlich ganz und gar nicht kriminellen Jürgen, dass er sich mit anderen Gaunern einlassen muss. Als diese plötzlich gierig werden, ist es um Jürgen Wolf fast geschehen und er ist auf die Hilfe von Rosalie und Kommissar Lamm angewiesen.

    Trailer

    Bankraub für Anfänger Teaser DF 0:47
    Bankraub für Anfänger Teaser DF
    103 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Stumph
    Rolle: Jürgen Wolf
    Steffi Kühnert
    Rolle: Rosalie Westermann
    Edgar Selge
    Rolle: Frank Lamm
    Pheline Roggan
    Rolle: Miriam Böhm

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top