Mein Konto
    Scheidung auf Raten
    Scheidung auf Raten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Eugene Levy
    |
    Drehbuch: Josh Goldstein
    Besetzung: Eugene Levy, Linda Kash, John James
    Originaltitel: Partners 'n Love
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das geschäftlich wie privat weiter verbundene Paar David (Eugene Levy) und Maxine (Linda Kash) erfährt nach fünf Jahren, dass seine Ehescheidung nicht rechtskräfig war. Während er sich Hoffnung auf einen Neuanfang macht, sieht sie die Angelegenheit als rechtlichen Lapsus an. Der Verkauf des gemeinsamen Unternehmens soll die Trennung endgültig dokumentieren, doch es kommt zu weiteren Verwicklungen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eugene Levy
    Rolle: David Grodin
    Linda Kash
    Rolle: Maxine Smith
    John James
    Rolle: Carey Mays
    Jayne Eastwood
    Rolle: Heddy Taylor

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top