Mein FILMSTARTS
    Virginia
    Virginia
    Laufzeit 1 Std. 56 Min.
    Mit Toby Jones, Jennifer Connelly, Emma Roberts mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Virginia (Jennifer Connelly) ist eine charmante, aber geistig leicht verstörte Mutter. Ihr unehelicher Sohn Emmett (Harrison Gilbertson) passt mehr auf sie auf als umgekehrt. Schon lange ist sie verliebt in den verheirateten Sheriff Dick Tipton (Ed Harris), der nun um ein öffentliches Amt wirbt und eventuell Emmetts Vater ist. Die beiden führen nämlich schon seit Jahrzehnten eine geheime Affäre. Doch als Emmett anfängt, mit Tiptons Tochter Jessie (Emma Roberts) anzubandeln, herrscht Panik unter den Mitwissern dieses pikanten Geheimnisses. Virginia heckt daraufhin einen Plan aus, wie sie aus der gesamten Situation noch Kapital schlagen kann. Sie erpresst ihren ehemaligen Liebhaber, indem sie eine Schwangerschaft vortäuscht und nun von ihm Geld verlangt, dass das Geheimnis ihrer Affäre nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Doch das Spiel wird immer unübersichtlicher und auch Virgina ist sich nicht mehr sicher, ob sie alles unter Kontrolle hat. Die Situation ist kurz davor, komplett aus dem Ruder zu laufen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Virginia Trailer OV 2:18
    Virginia Trailer OV
    715 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Jones
    Rolle: Max
    Jennifer Connelly
    Rolle: Virginia
    Emma Roberts
    Rolle: Jessie Tipton
    Ed Harris
    Rolle: Sheriff Dick Tipton
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 16/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 21. April 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top