Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Kreuzmörder
     Der Kreuzmörder
    26. Juni 2012 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Horror
    Von Rafael Lara
    Mit Luis Felipe Tovar, Ilean Almaguer, Guillermo Ivan
    Produktionsland Mexiko
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Vincent (Guillermo Ivan) wurde in seiner Kindheit von einem Priester sexuell missbraucht. Noch immer leidet er unter diesem traumatischen Ereignis und die Konsequenzen sind grauenvolle Taten, die er vollbringt. Er ist mittlerweile ein gesuchter Serienmörder, genannt der "Kreuzmörder". Er hat es ausschließlich auf hübsche Mädchen abgesehen, denen er zunächst folgt und sie tagelang beobachtet und schließlich auch zeichnet. Doch jedes Mal wecken diese Mädchen dann die Stimmen von Dämonen in seinem Kopf und um diese zum Schweigen zu bringen, muss er die Mädchen foltern, vergewaltigen und töten. Er hat bereits elf Mädchen getötet und sie alle mit einem Kreuz versehen. Vincent wünscht sich fast, von der Polizei gefasst zu werden, denn er ist sich der Natur seiner Greueltaten bewusst, doch die Beamten sind ratlos...
    Originaltitel

    El quinto mandamiento

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Kreuzmörder Trailer OV 2:06
    Der Kreuzmörder Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Der Kreuzmörder Trailer DF 2:13
    444 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top