Mein Konto
    Elokuu
     Elokuu
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Oskari Sipola
    |
    Drehbuch: Oskari Sipola
    Besetzung: Eppu Pastinen, Lina Turkama, Zagros Manuchar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In "Elokuu" - das finnischen Wort für den Monat August - sieht sich der Jugendliche Aku nach seinem Schulabschluss mit einem sehr öden Sommer konfrontiert. Alle verlassen die Stadt: seine Eltern, seine Freunde, sogar seine feste Freundin. Zum Mittsommer trifft er jedoch die aufregende, schöne Juli. Gemeinsam mit ihr fährt er nach Ostfinnland, ohne zu wissen, was ihn dort erwartet.

    Trailer

    Elokuu Trailer OV 1:20
    Elokuu Trailer OV
    56 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eppu Pastinen
    Rolle: Aku
    Lina Turkama
    Rolle: Juli
    Zagros Manuchar
    Rolle: Freda
    Niina Koponen
    Rolle: Erika

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 830 000 EUR
    Sprachen Finnisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top