Mein Konto
    Philly Kid
     Philly Kid
    31. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
    Regie: Jason Connery
    |
    Drehbuch: Adam Mervis
    Besetzung: Wes Chatham, Devon Sawa, Sarah Butler
    Originaltitel: The Philly Kid
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In derselben Nacht, in der Dillon McCabe (Wes Chatham) die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake (Devon Sawa) in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich an viele Moneten zu kommen, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Er gewinnt die ersten drei, doch sein Erfolg bringt ihm nur noch mehr Ärger. Er bekommt zu spüren, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. Doch das kann der ehrgeizige Mann nur schwer mit seinem Sieger-Ego vereinbaren...

    Trailer

    Philly Kid Trailer DF 1:50
    Philly Kid Trailer DF
    310 Wiedergaben
    Philly Kid Trailer OV 1:50
    255 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wes Chatham
    Rolle: Dillon
    Devon Sawa
    Rolle: Jake
    Sarah Butler
    Rolle: Amy
    Neal McDonough
    Rolle: LA Jim

    User-Kritiken

    Hilde1983
    Hilde1983

    57 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2014
    Philly Kid beschäftigt sich mit einem Typen der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Der Film ist eine Mischung aus Drama, Action und Thriller, der in den Hinterhöfen der MMA Szene fungiert. Der Film hat sicher seine Momente, schafft es über weite Strecken jedoch nicht seinen B-Movie Einfluss abzulegen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget ca. 5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top