Mein Konto
    Casse pipe
    Casse pipe
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 13 Min. | Komödie
    Regie: Axel Jadin, Damien Jadin
    Besetzung: Serge Larivière
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louis Derrider, ein kleiner Schläger auf der Suche nach seiner wahren Identität, hat einen narrensicheren Plan ausgeheckt: Mit drei Komplizen will er eine wertvolle alte Musicbox von einem alten Mann stehlen. Louis überredet seine Verlobte, die übliche Krankenschwester zu ersetzen, um das Opfer abzulenken und der bettlägrige Patient verliebt sich sofort in die neue Pflegerin. Doch nicht alles läuft reibungslos...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Nichts zu verzollen

    Nichts zu verzollen

    Das verflixte 3. Jahr

    Das verflixte 3. Jahr

    Looking for Eric

    Looking for Eric

    Asterix bei den Briten

    Asterix bei den Briten

    Back to Top