Mein Konto
    Vicky Donor
    20 ähnliche Filme für "Vicky Donor"
    • Chennai Express

      Chennai Express

      15. August 2013 | 2 Std. 21 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Satyaraj
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Idiots

      3 Idiots

      2. Dezember 2011 | 2 Std. 50 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Rajkumar Hirani
      Besetzung: Aamir Khan, Sharman Joshi, Madhavan
      User-Wertung
      3,6
      Rancho (Aamir Khan) studiert Ingeneurswesen an einem Elite-College und doch bevorzugt er es, als Idiot abgestempelt zu werden. Der hochintelligente Student treibt seinen Professor Viru (Boman Irani) in den Wahnsinn, da er anstatt zu lernen lieber seine eigenen schrägen Ideen und Denkansätze entwickelt. Gleichgesinnte hat er in Farhan (Madhavan) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don

      Don

      22. Februar 2007 | 3 Std. 00 Min. | Action, Bollywood, Komödie
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Arjun Rampal
      User-Wertung
      3,5
      Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lage Raho MunnabhaiLage Raho Munnabhai Lage Raho Munnabhai

      Lage Raho MunnabhaiLage Raho Munnabhai Lage Raho Munnabhai

      1. September 2006 | 2 Std. 10 Min. | Bollywood, Komödie
      Wiederaufführungstermin 1. September 2006
      Regie: Rajkumar Hirani
      Besetzung: Sanjay Dutt, Vidya Balan, Boman Irani
      Originaltitel: Lage Raho Munnabhai
      User-Wertung
      3,0
      Um gegen einen korrupten Grundstückshändler zu kämpfen, macht sich Munna Bhai gemeinsam mit Mahatma Gandhi auf eine Reise.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Homi Adajania
      Besetzung: Deepika Padukone, Saif Ali Khan, Randeep Hooda
      User-Wertung
      3,2
      Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna (Saif Ali Kahn) davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita (Dimple Kapadia) ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta (Diana Penty) findet sie die geeignete Partnerin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!

      Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!

      17. September 2009 | Komödie, Romanze
      Regie: Anurag Singh
      Besetzung: Rani Mukerji, Anupam Kher, Tabu
      Originaltitel: Dil Bole Hadippa!
      User-Wertung
      3,2
      Die selbstbewusste und freche Veera (Rani Mukerji) lebt in einem indischen Dorf. Sie arbeitet in einem kleinen Theater, aber ihr größter Traum ist ein ganz anderer: Sie möchte professionelle Cricket-Spielerin werden. Dafür muss sie sich natürlich verkleiden, und aus der süßen Veera wird auf dem ländlichen Cricketfeld der geniale Spieler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besharam - Unverschämt schamlos

      Besharam - Unverschämt schamlos

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 23 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Abhinav Kashyap
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Amitosh Nagpal, Rishi Kapoor
      Originaltitel: Besharam
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Der pfiffige Vollwaise Babli (Ranbir Kapoor) verdient sein Geld als Autodieb. Die Erträge nutzt er für das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist. Als er Tara (Pallavi Sharda) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Leider ist Babli so gar nicht Taras Typ. Die Dinge wollen sich auch dann nicht bessern, als Babli für den Unterweltkönig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Main Hoon Na

      Main Hoon Na

      3. März 2005 | 3 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty
      User-Wertung
      3,4
      Der General schickt Major Ram in ein College, damit er seine Tochter Sanjana vor möglichen Anschlägen beschützt. Ram gibt sich also als etwas älterer Schüler aus, der seinen Abschluss nachholt. Er hat es aber nicht einfach, denn die anderen lassen ihn links liegen und verspotten ihn. Alles spitzt sich zu, als er sich in die Chemielehrerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tees Maar Khan

      Tees Maar Khan

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Akshaye Khanna
      User-Wertung
      3,2
      Tees Maar Khan (Akshay Kumar) stilisiert sich zu einer Art Robin Hood, allerdings gibt er den Reichtum, den er den Wohlhabenden stiehlt nicht an Arme weiter. Als die Johari-Brüder (Rajiv Laxman, Raghu Ram) ihn anheuern, um einen Zug auszurauben, plant er, den Coup zu seinem bisherigen Meisterstück auszubauen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Curry

      Kung Fu Curry

      15. Januar 2009 | Action, Komödie
      Regie: Nikhil Advani
      Besetzung: Mithun Chakraborty, Akshay Kumar, Jun Li
      Originaltitel: Chandni Chowk To China
      User-Wertung
      3,1
      Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für Sidhu das größte Abenteuer seines Lebens: eine Reise von Chandni Chowk nach China. Dort erwartet ihn weit mehr als nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Student of the Year

      Student of the Year

      17. März 2023 | Komödie, Romanze
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Sidharth Malhotra, Alia Bhatt, Varun Dhawan
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Abhi (Sidharth Malhotra) und Rohan (Varun Dhawan) lernen sich auf der St. Teresas Hochschule kennen und werden schnell dicke Freunde. Bald darauf treffen sie auf die schöne Shanaya (Alia Bhatt), die sich fortan den beiden anschließt. Doch als sich Abhi und Shanaya ineinander verlieben droht das glückliche Dreiergespann auseinander zu brechen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saathiya - Sehnsucht nach dir

      Saathiya - Sehnsucht nach dir

      22. September 2020 | 2 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Shaad Ali
      Besetzung: Rani Mukerji, Vivek Oberoi, Tanuja
      Originaltitel: Saathiya
      User-Wertung
      3,0
      Aditya (Vivek Oberoi) und Suhani (Rani Mukerji) verlieben sich, ziehen zusammen und denken, durch ihre Liebe würde sich alles andere schon irgendwie richten lassen. Doch bald merken sie, dass zu einer erfolgreichen Beziehung noch weitaus mehr gehört...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Khoobsurat

      Khoobsurat

      25. September 2022 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shashanka Ghosh
      Besetzung: Sonam Kapoor, Fawad Khan, Kiron Kher
      User-Wertung
      3,0
      Nirmala Gupta, die Frau von Dwarka Prasad Gupta, führt in ihrem Haushalt ein eisernes Regiment. Alles folgt ihrem Befehl. Das ändert sich allerdings, als einer ihrer Söhne heiratet. Die Braut bringt nämlich ihre Schwester Manju mit. Der selbstbewussten, rebellischen Frau gefällt gar nicht, wie Nirmala mit ihrer Familie umgeht und sie stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick

      Kick

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Sajid Nadiadwala
      Besetzung: Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
      User-Wertung
      3,0
      Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anjaana Anjaani

      Anjaana Anjaani

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Musical
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Priyanka Chopra Jonas, Ranbir Kapoor, Pooja Kumar
      User-Wertung
      3,0
      Nach zahlreichen gescheiterten Selbstmordversuchen entschließt ein Paar, sich an Neujahr umzubringen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

      Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

      11. November 2010 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Anusha Rizvi, Mahmood Farooqui
      Besetzung: Omkar Das, Raghuvir Yadav, Shalini Vatsa
      Originaltitel: Peepli Live
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Nathas Land soll zwangsversteigert werden – aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig: die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der Welt versteht, und Natha selbst, der am liebsten Löcher in die Luft starrt. Es scheint keinen Ausweg zu geben außer einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Billu Barber

      Billu Barber

      12. Februar 2009 | 2 Std. 17 Min. | Komödie
      Regie: Priyadarshan Nair, Mushtaq Sheikh
      Besetzung: Irrfan Khan, Shah Rukh Khan, Lara Dutta
      Originaltitel: Billu
      User-Wertung
      3,0
      Der Friseur Billu (Irrfan Khan) kommt mehr schlecht als recht über die Runden. Doch als der Bollywood-Star Sihar Khan (Shah Rukh Khan) sein Dorf besucht und das Gerücht die Runde macht, er sei ein guter Freund Billus, wird er über Nacht zum lokalen Star.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bhoothnath

      Bhoothnath

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Musical
      Regie: Vivek Sharma
      Besetzung: Amitabh Bachchan, Juhi Chawla, Shah Rukh Khan
      User-Wertung
      3,0
      Ein Geist will eine neue Familie aus einem Haus vertreiben, doch dann freundet er sich mit einem Jungen an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top