Mein Konto
    Keith Lemon - Der Film
     Keith Lemon - Der Film
    4. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Paul Angunawela
    |
    Drehbuch: Leigh Francis, Paul Angunawela
    Besetzung: Leigh Francis, Laura Aikman, Verne Troyer
    Originaltitel: Keith Lemon: The Film
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Basierend auf der Hit-Comedy-Figur Keith Lemon bekommt der beliebte Ladykiller und Moderator von ITVs “Celebrity Juice” nun seinen eigenen Film: Keith (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer in London zu werden. Seine Erfindung findet auf der dortigen Messe allerdings keinen Anklang bei den Investoren, das denkt Keith zumindest, während bei seiner schwangeren Freundin Rosie (Laura Aikman) daheim in Leeds Millionen von Bestellungen für sein "Securipole" eintrudeln. Davon bekommt er jedoch nichts mit. Aufgrund der Enttäuschung über seine, so glaubt er, nicht erfolgreiche Erfindung, will Keith in London bleiben. Dort nimmt er als Geschenk ein neuartiges Handy von einem anderen Geschäftsmann an, dass er durch einen simplen Trick zum Bestseller entwickelt. In der Hauptstadt ist er nun erfolgreich und scheffelt Millionen. Doch nach dem raschen Aufstieg folgt unmitterbar darauf der Absturz und er muss endlich einsehen, dass Geld im Leben nicht alles ist.

    Keith Lemon - Der Film Trailer DF 2:25
    Keith Lemon - Der Film Trailer DF
    525 Wiedergaben
    Keith Lemon - Der Film Trailer OV 0:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leigh Francis
    Rolle: Keith Lemon
    Laura Aikman
    Rolle: Rosie
    Verne Troyer
    Rolle: Archimedes
    Kelly Brook
    Rolle: Kelly Brook

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top