Mein Konto
    Bonditis
    Bonditis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Karl Suter
    |
    Drehbuch: Karl Suter
    Besetzung: Gerd Baltus, Marion Jacob, Christiane Rücker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Angestellte Frank Born (Gerd Baltus) ist begeisterter Fan des Meisteragenten James Bond, doch seine Verehrung nimmt bisweilen ungesunde Züge an. Seine diagnostizierte "Bonditis" soll er daraufhin in einem idyllischen Bergdorf auskurieren. Dort gerät er jedoch mitten zwischen die Fronten von rivalisierenden Geheimdiensten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gerd Baltus
    Rolle: Frank Born
    Marion Jacob
    Rolle: Hata Sari
    Christiane Rücker
    Rolle: Die Blondine
    Bella Neri
    Rolle: Heidi

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweiz, BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1968.

    Back to Top