Mein Konto
    La Redevance du fantôme
    La Redevance du fantôme
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Fantasy
    Regie: Robert Enrico
    |
    Drehbuch: Robert Enrico, Jean Gruault
    Besetzung: Stéphane Fey, François Vibert, Marie Laforêt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während er seine theologischen Studien in Oxford beendet, genießt Fanning (Stéphane Fey) die Spaziergänge in der Umgebung, um seine Gedanken kreisen zu lassen. Eines Tages entdeckt er ein verlassenes Haus in den Wäldern, aus dem einen seltsamen alten Mann herauskommen sieht. Bei den nächsten Wanderungen ist der merkwürdige Greis zwar verschwunden, jedoch trifft Fanning ihn eines Tages vor dem Friedhof auf einer Bank wieder und beginnt eine Unterhaltung, die sein Leben verändern wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stéphane Fey
    Rolle: Fanning
    François Vibert
    Rolle: Diamond
    Marie Laforêt
    Rolle: Miss Diamond
    Reine Courtois
    Rolle: Miss Deborah

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1964.

    Back to Top