Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft
     Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft
    25. Mai 2012 auf DVD / 1 Std. 00 Min. / Komödie
    Von Achim Wendel
    Mit André Köhl, Michael Simon, Christian Merkel
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Eben war er noch ein geachteter Werbeguru, dann ist er plötzlich ganz unten: Tim Tozzi (André Köhl) muss auf eine ganz bittere Art und Weise erfahren, dass man in der gehobenen Klasse Münchens ohne Geld schnell gar keine Freunde mehr hat. Er begibt sich daraufhin auf die Suche nach seinem verschollenen Vater, von dem er zumindest ein bisschen Geld erwartet. Tim sucht ihn im Saarland und trifft dort aber nur auf Vitali (Michael Simon), Maus (Christian Merkel) und Karl (Sascha Waack). Diese drei Chaoten scheint etwas mit Tims Vater zu verbinden...
    Verleiher AL!VE AG
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft Trailer DF 2:52
    Der Männerclub - Denn Freundschaft ist mehr als bloß Freundschaft Trailer DF
    214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    André Köhl
    Rolle: Tim Tozzi
    Michael Simon
    Rolle: Vitali
    Christian Merkel
    Rolle: Maus
    Sascha Waack
    Rolle: Karl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top