Mein Konto
    With Love to Obama
    With Love to Obama
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Subhash Kapoor
    |
    Drehbuch: Subhash Kapoor
    Besetzung: Rajat Kapoor, Neha Dhupia, Sanjay Mishra
    Originaltitel: Phas Gaye Re Obama
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Om Shashtri (Rajat Kapoor), ein amerikanischer Staatsbürger mit indischer Herkunft, verliert durch die globale Rezession über Nacht sein gesamtes Vermögen. Wenn er nicht innerhalb eines Monats 100.000 Dollar an die Banken zahlen kann, muss er sein Haus verlassen. Da er keine andere Lösung sieht, fliegt Om nach Indien, um einen kleinen Teil des Familien-Erbes zu verkaufen. Doch kurz nach seiner Landung wird er bereits von einer Untergrund-Gang entführt, die ihn fälschlicherweise für einen Mulitmillionär hält. Und damit gehen die Probleme für ihn erst los. Was eine Gang von indischen Kriminellen zur globalen Wirtschaftskrise im Allgemeinen und Präsident Obama im Besonderen hält, wird hier zu einem elementaren Handlungspunkt der Krimikomödie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rajat Kapoor
    Rolle: Om Shastri
    Neha Dhupia
    Rolle: Munni Madame
    Sanjay Mishra
    Rolle: Bhai Sahab
    Manu Rishi
    Rolle: Anandprakash Rameshprakash 'Anni' Rastogi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top