Mein Konto
    El Gringo
     El Gringo
    7. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama
    Regie: Eduardo Rodriguez
    |
    Drehbuch: Jonathan W. Stokes
    Besetzung: Scott Adkins, Petar Bachvarov, Zahary Baharov
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ruhiger Mann (Scott Adkins) mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der zwielichtige US-Lieutenant West (Christian Slater) jagt den Mann und schreckt auch nicht davor zurück, ihn notfalls umzubringen, um das Geld zu bekommen. In der ortsansässigen Bar lernt der Mann die wunderschöne Anna (Yvette Yates) kennen und die beiden verlieben sich, doch ob er der Frau wirklich vertrauen kann oder ob sie auch nur auf sein Geld aus ist, bleibt ungewiss. Als der mexikanische Polizeichef Espinoza (Erando González), der gleichzeitig auch die Mafia in dem Dorf kontrolliert, von den zwei Millionen US-Dollar erfährt, setzt er den Besitzer auf die offizielle Abschussliste. Nun geht der Kampf um das Geld erst richtig los...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    El Gringo (Uncut)
    El Gringo (Uncut) (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    El Gringo Trailer DF 2:45
    El Gringo Trailer DF
    9.553 Wiedergaben
    El Gringo Trailer OV 2:42
    1.163 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: The Man
    Petar Bachvarov
    Rolle: Tortuga
    Zahary Baharov
    Rolle: Officer Bell
    Mimoza Bazova
    Rolle: Female Bus Station Attendant

    User-Kritiken

    rock_soul
    rock_soul

    17 Follower 125 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. September 2013
    Ein handwerklich durchaus ansprechender Film der von seiner Machart und von seinem Stil durchaus gefällt. Leider war es das auch schon fast. die Story ist dünn und nicht originell...die charaktere sind dahingeklatscht und auch sonst fehlt jegliche liebe fürs detail. statt dessen setzt man auf dinge die amn aus tausend anderen filmen schon kennt und setzt sie hintereinander. schade. mit etwas mehr liebe und ruhe hätte es was werden können...
    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2013
    Durchschnittlicher Film, dem Scott Adkins dazu verhilft nicht völliger unterzugehen. Christian Slater scheint nicht mal mehr für B-Movies geeignet zu sein. Nicht gut, nicht schlecht, einfach Standart
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    Dieser Film ist wie gemacht für einen Männerabend. Ich verstehe die Kritiken hier nicht, weil sie einen wichtigen Punkt übergehen: Der Film ist einfach unglaublich lustig. Obwohl der Humor manchmal mit dem Vorschlaghammer daherkommt, wirkt er durchweg ungezwungen und führt zu einer der lustigsten Kampfszenen die ich je gesehen hab. Allerdings muss man wohl etwas (mexikanisches) Spanisch sprechen um ~15% der Gags zu verstehen. Der Film kann im ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top