El Gringo
    Deine Meinung zu El Gringo ?

rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 26. September 2013
    Ein handwerklich durchaus ansprechender Film der von seiner Machart und von seinem Stil durchaus gefällt. Leider war es das auch schon fast. die Story ist dünn und nicht originell...die charaktere sind dahingeklatscht und auch sonst fehlt jegliche liebe fürs detail. statt dessen setzt man auf dinge die amn aus tausend anderen filmen schon kennt und setzt sie hintereinander. schade. mit etwas mehr liebe und ruhe hätte es was werden können...
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 28. Oktober 2013
    Durchschnittlicher Film, dem Scott Adkins dazu verhilft nicht völliger unterzugehen. Christian Slater scheint nicht mal mehr für B-Movies geeignet zu sein. Nicht gut, nicht schlecht, einfach Standart
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    Dieser Film ist wie gemacht für einen Männerabend. Ich verstehe die Kritiken hier nicht, weil sie einen wichtigen Punkt übergehen: Der Film ist einfach unglaublich lustig. Obwohl der Humor manchmal mit dem Vorschlaghammer daherkommt, wirkt er durchweg ungezwungen und führt zu einer der lustigsten Kampfszenen die ich je gesehen hab. Allerdings muss man wohl etwas (mexikanisches) Spanisch sprechen um ~15% der Gags zu verstehen. Der Film kann im Übrigen auch in Sachen Erotik punkten, worin er Machete definitiv etwas voraus hat ;). Das einzig wirkliche Manko war der etwas unausgewogene Ton der Netflix-Version die ich sah, aber daran kann man auch selbst feilen. Diese Kritik bezieht sich im Ürigen auf die englische Version.