Mein Konto
    Bastille Day
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von John Nugent

    Die Handlung ergibt nur selten Sinn, aber man langweilt sich nie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Guy Lodge

    In James Watkins formelhaftem, aber gut choreographiertem Actioner liefert Idris Elba seine bisher überzeugendste 007-Bewerbung ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    „Bastille Day“ wirkt ein bisschen wie die Antwort auf die Frage, ob der als kommender Bond gehandelte Idris Elba über Dächer rennen, glaubhaft zuhauen und trotzdem top im Anzug aussehen kann. Ja, kann er, aber diese billige, mitunter lächerliche, aber nicht komplett ungenießbare amerikanisch-französische Koproduktion trägt nicht dazu bei, die Reputation von irgendjemandem zu erhöhen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Kai Mihm

    Idris Elba kommt als CIA-Agent in Paris einer blutigen Verschwörung auf die Spur. In den Actionszenen solide inszenierter, ansonsten aber hölzern gespielter und vollkommen unglaubwürdig konstruierter Actionkrimi auf besserem Fernsehniveau.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top