Mein Konto
    Der Bomber
     Der Bomber
    19. Juli 2012 auf DVD | 3 Std. 01 Min. | Krieg
    Regie: Vitaliy Vorobyov
    |
    Drehbuch: Arkadiy Tigay
    Besetzung: Nikita Efremov, Ekaterina Astakhova, Aleksandr Davydov
    Originaltitel: Ballada o bombere
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Russland im Zweiten Weltkrieg. Der hochdekorierte Bomberpilot Andrej (Nikita Efremow) wird nach der Kritik an einem seiner Vorgesetzten auf eine höchst riskante Mission geschickt. Er soll die Spezialagentin Katja (Ekaterina Astakhova), die gleichzeitig seine Geliebte ist, hinter den feindlichen Linien in der Nähe einer deutschen Raketenbasis absetzen. Doch die Aktion läuft schief und der sowjetische Bomber kracht in ein von Nazis besetztes Territorium. Unter den Überlebenden sind neben Andrej und Katja auch der Flugnavigator Linko (Aleksandr Davydov), der aus dem Flugzeug entkommen konnte. Alle drei müssen ihren Weg zurück zu ihren Truppen finden, ihre militärische Aufgabe erfüllen und am Leben bleiben. Die Situation verkompliziert sich durch Sabotage, die bereits im Flugzeughangar vollzogen wurde. Grivtsov legt sich mit dem abtrünnigen Führungsoffizier des Nachrichtendienstes SMERSCH an, als er seine Truppenmitglieder verteidigen will. Statt einer Auszeichnung für seine bisherigen Dienstleistungen wird er kurzerhand zum Verräter erklärt und soll exekutiert werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Bomber Trailer OV 1:26
    Der Bomber Trailer OV
    1.725 Wiedergaben
    Der Bomber Trailer (2) OV 1:14
    792 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nikita Efremov
    Rolle: Kapitan Andrey Grivtsov
    Ekaterina Astakhova
    Rolle: Katya
    Aleksandr Davydov
    Rolle: Leutenant Georgiy Linko
    Vladislav Abashin
    Rolle: Grigoriy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Russland, Ukraine
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top