Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
    Deine Meinung zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Oje, was war denn da los? Mußte James Belushi irgendeine Rechnung bezahlen und hatte nichts bares mehr da? Oder was hat ihn dazu bewegt die ausgelutschte Cop / Hund Thematik für noch ein Sequel auszupressen?Seins drum, seine Sache. Unsere ist es den Film zu sehen – und auch wenn man in jeder Einstellung und jeder Szene merkt wie unnötig und überflüssig der Film eigentlich ist – langweilig wird er irgendwie nicht. Auch beim dritten Mal schafft es der sichtlich in die Jahre gekommene Belushi die Rolle von Dooley (der ja dann kein Polizist sondern Privatschnüffler ist) lustig und mit Charme zu verkörpern, dazu gibt’s die üblichen Gags rund um Hundedurchfall und Paarungsverhalten sowie eine papierdünne Krimihandlung. Alleine Belushi ist es dabei zu verdanken dass man sich den Streifen unterm Strich doch antun kann – er’s aber keinesfalls muß!Fazit: Künstlich gestrickte Fortsetzung für die es kaum einen Grund gab, die aber auf billiger Ebene kurzweilig Spaß macht!
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Das Finale der K-9 Reihe oder wie hier bei uns Der Mein Partner Mit Der Kalten Schnauze Reihe ist angebrochen. Mit K-9 PI kommt 2002 das Ende nach 13 Jahren. Die Trilogie ist zu Ende und es wird so viel sei verraten ein versöhnliches Ende für den pensionierten Cop und den rüstigen Hund. Noch ein letztes Abenteuer begleitet die beiden und man zeigt noch ein letztes Mal auf. Für alle Belushi Fans aber auch Serien wie Kommissar Rex ist die Trilogie ein Muss. Sehr schön insgesamt gemacht mit viel Herz und Charme anstatt bloßer Action.