Mein Konto
    Nächster Halt: Fruitvale Station
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Reelviews.net
    • Rolling Stone
    • The Guardian
    • Slant Magazine
    • Variety
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Owen Gleiberman

    "Fruitvale Station" ist eine super inszenierter politischer Film, nicht zuletzt weil wir uns in einer Periode befinden, in der super Filme entstehen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Einige mögen "Fruitvale Station" politisch betrachten, aber für mich erzählt der Film eine Tragödie, die gesehen werden sollte, ganz egal was man für einer Rasse, einem Geschlecht, einem Glauben, einer Partei oder Religion angehört.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Rolling Stone

    Von Michael B. Jordan

    "Fruitvale Station" ist ausnahmelos guter Film, denn indem er sich solidarisch mit Oscar zeigt, entfaltet er seine unaufhaltbare filmische Stärke.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    The Guardian

    Von Mike McCahill

    Ein nahegehendes, bewegendes Drama. Der sensible Film über Oscar Grant, der 2009 von einem Polizisten erschossen wurde, beruft sich auf eine humanistische Geste des Glaubens.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Slant Magazine

    Von Bill Weber

    Jordans sanft gesprochene Szenen über Kindererziehung vermeiden die Absicht, dass "Fruitvale Station" auf eine freche Art und Weise gemacht wurde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Geoff Berkshire

    Diesen Film sollte man als Ode an die Rechte von Opfern verstehen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Michael B. Jordan ist in diesem soliden Drama besonders beeindruckend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top