Mein FILMSTARTS
    Cuba Libre
    Cuba Libre
    Laufzeit 1 Std. 32 Min.
    Mit Richy Müller, Catherine H. Flemming, Wolfram Berger mehr
    Genres Komödie, Drama, Romanze
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tom (Richy Müller) plagt das Fernweh, doch bereits einmal sind seine Aussteigerpläne gescheitert. Vor einigen Jahren wollte er nach Kuba, ließ dann jedoch seine Freundin Tina (Catherine H. Flemming) in ihrem Hotel zurück und klaute ihr Geld. Nun ist Tom zurück in Berlin und trifft Tina in einer heruntergekommenen Kneipe. Sie will sich aus Wut und Hass an ihm rächen, er will die begangenen Fehler wiedergutmachen. Doch Tom verfällt in alte Muster und begeht erneut einen großen Fehler...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richy Müller
    Rolle: Tom
    Catherine H. Flemming
    Rolle: Tina
    Wolfram Berger
    Rolle: Jimmy
    Mark Schlichter
    Rolle: Pendler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top