Coco - Lebendiger als das Leben!
    4,3
    Deine Meinung zu Coco - Lebendiger als das Leben! ?

Enrico Behnisch
    Enrico Behnisch

Veröffentlicht am 7. August 2023
    Habe diesen Film heute nach langer Zeit das zweite mal gesehen und muss sagen einfach nur wunderschön.
    Am Ende ja da sind mir wieder die Tränen gelaufen, vor Freude, das Coco ihren Papa wieder sehen durfte.
    Es ist einfach ein schöner Familienfilm!""

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Fröhlich-bunter Bilderrausch, aber auch berührend: mit zwei Oscars ausgezeichnet und absolut sehenswert!

Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Ganz guter Film mit guter Story für Kinder und guter mexikanischer Musik.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ein richtig guter gelungener Film!
    Auch für Erwachsene sehr schön oder vielleicht auch eher gesagt eher für Erwachsene sehr schön?
    Bei kleineren Kindern muss man wahrscheinlich schon sehr viel erläutern und erklären, weil sie das ein oder andere noch nicht so ganz verstehen oder vielleicht auch fehlinterpretieren.
    Aber an sich ist der Film echt klasse und auch schön gemacht und die Geschichte dahinter ist auch sehr schön.
    Nina Kartak
    Nina Kartak

Veröffentlicht am 22. April 2022
    Wunderschöner Film!!!

Überzeugt in allen Bereichen!
    Geniales Bild mit unfassbar viel Liebe zum Detail, bunt, strahlend und ausdrucksstark.
    Dazu diese wunderschöne spanische Gitarre, mitreißende Lieder gepaart mit humorvollen Dialogen und charmanten Charakteren.

Für einen Disneyfilm auch eine überraschende spannende Wendung.

Mein absoluter Wohlfühlfilm <3

Empfehle allerdings stark Taschentücher parat zu halten.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 29. Dezember 2021
    Der Film war schön romantisch atemberaubend spannend und Musik musikalisch und wunderschön alle Konten gut singen

Veröffentlicht am 15. August 2021
    Ein wirklich guter Pixar Film und dass obwohl ich in letzter Zeit fast nichts mehr mit der Firma und ihren Filmen anfangen konnte. Aber auf eine herzerwärmende und berührende Art, wird hier auch noch sehr kindlich das Thema Sterben und Familie umgesetzt.
    Wiesi0
    Wiesi0

Veröffentlicht am 2. Mai 2020
    Coco ist ein Disney/Pixar Animationsfilm aus dem Jahr 2017. Hier kann man besonders gut sehen wie auf die einzelnen Details geachtet wird. Der Film ähnelt oft einem Krimi, nicht wegen der Handlung sondern, dass Informationen vom Anfang am Ende noch sinnvoll sind. Und mit jeder Minute ein "anderes Rätsel" gelöst wird.
    Inhalt OHNE Spoiler: Coco handelt von der gleichnamigen Frau die Teil einer sehr großen Familie ist. Ein sehr junges Mitglied davon ist Miguel, der die Musik um alles liebt aber sie nicht ausüben darf. Der Film spielt in Mexiko rund um den "Tag der Toten." Plötzlich landet Miguel jedoch in "einer anderen Welt."
    Hier gebe ich 5/5, da der Film alles hat. Gute Geschichte, gute Animation.
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2019
    Kurz und knackig:

Einfach nur ein wunderschöner Film.

Keineswegs traumatisierend für Kinder, höchstens eine Motivation um seine Ziele und Träume zu verfolgen.

Eine spektakuläre, farbenfrohe und wunderschöne Gestaltung.

Tolle, mitreißende aber auch emotionale Musik.

Ein Film der so viel Lebensfreude austrahlt, aber auch so unglaublich viel emotionalen, pädagogischen und melancholischen Wert hat.

Einer meiner klaren Favoriten... sowohl für Klein, als auch Groß!
    Veröffentlicht am 14. August 2018
    Ein schöner Familienfilm mehr aber auch nicht. Da gab es schon bedeutend bessere Animationsfilme, viele Dinge waren vorhersehbar und das nahm so ein bisschen den Reiz des Films.