Mein Konto
    Vamperifica - Blood Sucks
    Vamperifica - Blood Sucks
    7. August 2012 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Bruce Ornstein
    |
    Drehbuch: Bruce Ornstein, Martin Yurkovic
    Besetzung: Martin Yurkovic, Dreama Walker, Creighton James
    Originaltitel: Vamperifica
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carmen (Martin Yurkovic) ist ein eher extravaganter junger Mann, dessen Traum darin besteht, als erfolgreicher Schauspieler Karriere zu machen. Bis dahin genießt er seine Zeit in der Stadt gemeinsam mit seinen Freunden und lebt in den Tag und auch in die Nacht hinein. Eines Nachts trifft er plötzlich auf zwei Vampire. Diese tun natürlich das, was in ihrer Natur liegt und beißen Carmen. Was dann jedoch geschieht, konnte keiner ahnen: Carmen ist ein wiedergeborener Vampirfürst, der bereits 100 Jahre auf dem Buckel hat. Nun sollte er natürlich eine verantwortungsvolle Stellung einnehmen und über den Vampiren als eine Art König regieren. Carmen will davon aber nichts wissen, da er sein vorheriges (menschliches) Leben als weitaus angenehmer empfindet - wenn man von den neugewonnenen, spannenden Kräften einmal absieht. So muss er sich nun entscheiden, welches Schicksal er als das seine erachtet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Yurkovic
    Rolle: Carmen
    Dreama Walker
    Rolle: Tracey
    Creighton James
    Rolle: Campbell
    Bonnie Swencionis
    Rolle: Emily

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lichtblick Films
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top