Mein Konto
    Im Flug erobert
     Im Flug erobert
    31. Juli 2020 bei Disney+ | 0 Std. 06 Min. | Animation, Komödie, Familie, Romanze
    Regie: John Kahrs
    |
    Drehbuch: Clio Chiang, Kendelle Hoyer
    Besetzung: John Kahrs, Kari Wahlgren
    Originaltitel: Paperman
    User-Wertung
    3,7 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben eines einsamen jungen Mannes verändert sich schlagartig, als er während seines Arbeitswegs durch die New Yorker Straßen auf eine wundervolle Frau trifft. Es ist nur ein kurzer Moment, danach ist sie wieder fort. Überzeugt davon, dass er die Frau seiner Träume nie wieder sehen wird, bekommt er doch noch eine zweite Gelegenheit, als er sie von seinem Büro aus hinter einem Fenster im gegenüberliegenden Wolkenkratzer entdeckt. Mithilfe seines Herzens, seiner Phantasie und einem Stapel Papier versucht er ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch seine Bemühungen passen nicht zu dem vorherbestimmten Schicksal zusammen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Im Flug erobert Trailer OV 1:20
    Im Flug erobert Trailer OV
    512 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der komplette Kurzfilm - Englisch 0:00
    Der komplette Kurzfilm - Englisch
    3.405 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Im Flug erobert": Wir haben den kompletten oscarnominierten Disney-Kurzfilm zum Anschauen
    News - Videos
    Wer Disneys Animationsfilm "Ralph reichts" im Kino gesehen hat, dem ist bestimmt der im Vorfeld gezeigte animierte Kurzfilm…
    Donnerstag, 31. Januar 2013

    Bilder

    • Bilder Im Flug erobert
    • Bilder Im Flug erobert
    • Bilder Im Flug erobert
    • Bilder Im Flug erobert

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Bärenbrüder

    Bärenbrüder

    Der SpongeBob-Schwammkopf Film

    Der SpongeBob-Schwammkopf Film

    Lilo & Stitch

    Lilo & Stitch

    Back to Top