Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Sex ist (k)ein Kinderspiel
Sex ist (k)ein Kinderspiel
Starttermin 17. Juli 2014 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
Mit Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland Australien
Zum Trailer
Pressekritiken
4,0 1 Kritik
User-Wertung
3,0 5 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat Hodenkrebs und innerhalb eines Monats wird er zeugungsunfähig sein. Mit einem Schlag ändert sich Jonahs Sichtweise auf Themen wie Familie und Ehe und er möchte unbedingt ein Kind zeugen bevor es für ihn zu spät ist. Stets mit dem Gedanken im Hinterkopf, nur einen Monat Zeit zu haben, begibt er sich auf die Suche nach einer Frau, die mit ihm diesen Wunsch erfüllt und sollte er dabei sogar auf „die Eine“ treffen - umso besser. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht…
Originaltitel

Not Suitable for Children

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4.500.000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Sex ist (k)ein Kinderspiel
Sex ist (k)ein Kinderspiel (Blu-ray)
Neu ab 5.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Sex ist (k)ein Kinderspiel Trailer OV 2:27
Sex ist (k)ein Kinderspiel Trailer OV
1 442 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ryan Kwanten
Rolle: Jonah
Sarah Snook
Rolle: Stevie
Ryan Corr
Rolle: Gus
Bojana Novakovic
Rolle: Ava
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

1 Pressekritik

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top