Mein Konto
    Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt
     Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt
    25. April 2013 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Thriller
    Regie: Suri Krishnamma
    |
    Drehbuch: Steve Allrich, Aleve Mei Loh
    Besetzung: Ray Liotta, Dominic Purcell, Andy McPhee
    Originaltitel: Bad Karma
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack Malloy (Ray Liotta) war einst ein knallharter Berufsgangster, kannte keine Skrupel und keine Reue, bis er sich komplett den Drogen und Alkohol hingegeben hat. Nachdem er fast gestorben wäre, beschließt er sein Leben von Grund auf zu erneuern. Damit scheint Jack auch auf dem richtigen Pfad zu sein und somit anscheinend noch einmal rechtzeitig die Kurve gekriegt. Doch dann erscheint sein alter Partner Mack (Dominic Purcell) auf der Bildfläche und möchte ihn für ein letztes krummes Ding gewinnen. Jack hat sich jedoch geschworen, seine dunkle Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen. Doch der durchgeknallte Mack akzeptiert kein Nein und so muss Jack erkennen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann. Gefangen in einem Strudel von Gewalt muss er sich ein letztes Mal seinem ehemaligen Freund stellen.

    Trailer

    Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt Trailer OV 1:44
    Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt Trailer OV
    1.273 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ray Liotta
    Rolle: Jack Malloy
    Dominic Purcell
    Rolle: Mack
    Andy McPhee
    Rolle: Jarvis
    Vanessa Gray
    Rolle: Kelly

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Australien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top