Mein Konto
    The Sapphires
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu The Sapphires ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Helena S.
    Helena S.

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2013
    Wundervolles Feel-Good-Movie, welches auf einer wahren Geschichte beruht. Ich habe Tränen gelacht und mich mit den vier Ladys immer wieder aus Neue gefreut. Es war mal interessant ein klein wenig mehr von einem Völkchen/ Kultur mitzubekommen über das ich ansonsten nur sehr wenig gehört bzw gewusst habe. Hier die australischen Ureinwohner, die Aborigines, die es offensichtlich ähnlich schwer durch die "Weißen" hatten wie die Indianer in Amerika.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top