Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ballroom Dancer
     Ballroom Dancer
    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Dokumentation
    Von Andreas Koefoed, Christian Bonke
    Mit Vyacheslav 'Slavik' Kryklyvyy
    Produktionsländer USA, Großbritannien, Japan, Russland, Dänemark, Ukraine, Deutschland, Hong-Kong
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dokumentation über den 34-jährigen Vyacheslav 'Slavik' Kryklyvyy, den ehemaligen Weltmeister im Lateinamerikanischen Tanzen. Mit seiner neuen Tanzpartnerin und Freundin, der 24 Jahre alten Anna, plant er ein letztes Comeback. Auf seiner Suche nach erneuter Aufmerksamkeit steht im sein alternder Körper und sein launenhaftes Temperament immer wieder im Weg und riskiert nicht nur das Comeback, sondern auch seine Beziehung zu Anna. Bei seinem letzten Versuch ein weiteres Mal den Thron zu besteigen riskiert Slavik alles.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ballroom Dancer Trailer OV 2:49
    Ballroom Dancer Trailer OV
    131 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top