Mein Konto
    Ballroom Dancer
     Ballroom Dancer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Dokumentation
    Regie: Andreas Koefoed, Christian Bonke
    Besetzung: Vyacheslav 'Slavik' Kryklyvyy
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über den 34-jährigen Vyacheslav 'Slavik' Kryklyvyy, den ehemaligen Weltmeister im Lateinamerikanischen Tanzen. Mit seiner neuen Tanzpartnerin und Freundin, der 24 Jahre alten Anna, plant er ein letztes Comeback. Auf seiner Suche nach erneuter Aufmerksamkeit steht im sein alternder Körper und sein launenhaftes Temperament immer wieder im Weg und riskiert nicht nur das Comeback, sondern auch seine Beziehung zu Anna. Bei seinem letzten Versuch ein weiteres Mal den Thron zu besteigen riskiert Slavik alles.

    Trailer

    Ballroom Dancer Trailer OV 2:45
    Ballroom Dancer Trailer OV
    152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien, Japan, Russland, Dänemark, Ukraine, Deutschland, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top