Die Mumie
    2,7
    Deine Meinung zu Die Mumie ?

Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Fand den viel ganz nett ;) jeder hat seinen Geschmack warum Zombies die hat doch dunkele Kräfte und kann tote wieder beleben von daher find ich es ganz ok . Ich fand den Film Top und würde mich über Teil 2 freuen ..
    Veröffentlicht am 17. Januar 2021
    Ich finde ihn klasse, habe direckt geschaut ob es teil 2 zu schauen gibt, schade das es nicht so ist hatt mehr als Potenzial!!
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Schlimmer hätte das „Dark Universe“ kaum starten können... bei „The Mummy“ ist Spaß ein Fremdwort und Kreativität in weiter Ferne. Spannung und Schauwerte sind ebenfalls übersichtlich. Dieser Cruise-Krampf spielt weder in der Liga der Klassiker von Universal noch in der Nähe der launigen Brendan Fraser-Abenteuer. Nicht mal ansatzweise. Ein Sargnagel, bevor das Abenteuer erst richtig begonnen hat. Einfach enttäuschend bis in die Verbandsspitzen!

Wenn man mal gefragt wird, ob man einen extrem seelenlosen, belanglosen, lieblosen und unwichtigen Film mit möglichst wenig Geschichte und der auf keinen Fall im Kopf bleibt, empfehlen könne, dann ist “DIE MUMIE” mit Tom Cruise in der Hauptrolle das Paradebeispiel. Kurzweilig ist er, klar, das scheint auch das Hauptaugenmerk bei der Produktion gewesen zu sein, und man sollte auf keinen Fall glauben, dass dieser Film trotz lebender Mumie gruselig sei, denn das ist dieses Werk auf keinen Fall. Actionmäßig hingegen ganz okay, natürlich wird einiges für das Auge geboten, was ganz auf dem technischen Stand der Zeit ist, aber trotzdem, “DIE MUMIE” ist schon gleich nach dem Abspann komplett aus dem Gedächtnis verschwunden. Der Film wird garantiert keine 3000 Jahre frisch bleiben.
    fmebus
    fmebus

Veröffentlicht am 26. Mai 2020
    Selten so einen blöden und überflüssigen Film gesehen. Null Spannung und Schauspieler die einfach nur bierernst sind.
    Gestern im ZDF gesehen. Einfach nur grausam.
    Veröffentlicht am 23. Februar 2020
    Dieser Film ist in meinen Augen ein absoluter Witz und eine Frechheit sondergleichen. Die Schauspielerin welche Die Mumie darstellt ist ein absolutes Model in meinen Augen. Ihre Tattoos, ihr Körperbau, ihre Stimme sowie ihre vier Sugirises sind ein Zeichen Gottes in meinen Augen. Diese Butterköpfe von HURENSOHNPRODUZENTEN lassen das schönste das ich in knapp 22 Lebensjahren gesehn hab einfach sterben. Anstatt das diese Lutscher ein cooles Ende produzieren indem Tom Cruise die gesegnet Frau einfach heiratet und dann die Welt mit ihr an der Seite erobert verkacken diese Scheiß Kinder einfach denn ganzen Film.
    Sollte ich jemanden der bei diesem Film das sagen hatte mal live zu Gesicht bekommen bekommt derjenige so eine Schelle wie die super sexy Mumie Tom Cruise eine Schelle gab.
    Das Video das ich auf Celebjohad von ihr sag ist ein weiteres Zeichen das die Produzenten absolute Untermenschen sind.
    PS. Ihr hurenkinder
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2019
    hay/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Maik A
    Maik A

Veröffentlicht am 27. April 2019
    Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen .
    Die Story ist schlecht umgesetzt und hat nichts vom Original . Schade der Film hat eigentlich Potenzial .
    Christian undefined.
    Christian undefined.

Veröffentlicht am 2. März 2019
    Als ich den Trailer sah, dachte ich noch, wer braucht denn nach den schlechten Mumien-Filmen aus den 90ern
    noch einen Film aus dieser Reihe? Da Tom Cruise mitspielt, hatte ich dann aber doch Bock drauf mir den Film
    in der Online-Videothek anzuschauen und war positiv überrascht. Nicht mehr dieser billige Klamauk von damals,
    sondern ordentlich zu Ende erzählt. Zombies kennt man zwar mittlerweile aus etlichen anderen Filmen, fügen sich
    aber gut in die Story ein und sorgen für genügend schaurige Momente. Die Anfangs- und Endsequenz muss dann wohl
    so sein, wenn Tom Cruise mitspielt, verkraftet der Film aber.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 11. November 2018
    Ein sehr guter aber auch sehr gruseliger Film. Die Hauptdarstellerin die Ahament gespielt hat fand ich wirklich sehr gut. Sie passte sehr gut zu dieser Rolle. Es haben alle Schauspieler wirklich sehr gut gespielt und Tom Cruise hat alle Stants selber gemacht.
    Adelheid S.
    Adelheid S.

Veröffentlicht am 12. August 2018
    Voll Schlecht Bin Teilweise Sogar Eingeschlafen Weil Es so langenweilig War (Vielleicht Sogar Mega Schlecht)