Mein Konto
    Van Helsing
    Van Helsing
    Unbekannter Starttermin | Horror, Thriller
    Regie: Julius Avery
    |
    Drehbuch: Julius Avery
    Originaltitel: Van Helsing Reboot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplanter Reboot des Horrofilms von 2004, der zum großen "Monster"-Franchise von Universal gehören soll. 

    Die Neuauflage ist schon seit einiger Zeit in Planung, zwischenzeitlich wurden Rupert Sanders und Tom Cruise damit in Verbindung gebracht. Nun kümmern sich Jon Spaihts und Eric Heisserer um das Drehbuch. Der Film über den berühmten Vampir- bzw. Monsterjäger und Erzfeind von Dracula könnte dann nach dem "Mumie"-Reboot (in 2017) und dem noch unbetitelten Monster-Film (in 2018) kommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Dark Universe": Channing Tatum soll Vampirjäger Van Helsing im großen Monster-Universum werden
    News - In Produktion
    Universal will sein „Dark Universe“ mit vielen Stars aufziehen und lässt sich dabei auch von den hinter den Erwartungen…
    Freitag, 21. Juli 2017
    Monster-Chaos: Nach Start von "Die Mumie" ist die Zukunft von Universals Monster-Franchise noch unklar
    News - In Produktion
    „Die Mumie“ wird am 8. Juni 2017 ins Kino wanken, aber wie genau es danach mit dem neuen Monster-Franchise von Universal…
    Dienstag, 11. April 2017
    Wie "Mad Max": Drehbuchautoren verraten Details zu Universals "Van Helsing"-Reboot
    News - In Produktion
    Universal arbeitet momentan an einigen Neuauflagen bekannter Monster-Filme. Neben „Die Mumie“ befinden sich derzeit u.a.…
    Mittwoch, 20. Juli 2016
    "Van Helsing": Neue Drehbuchautoren für Universals wieder auflebendes Vampirjäger-Reboot
    News - In Produktion
    Van Helsing soll nicht nur auf die kleinen Bildschirme kommen, auch sein lange geplanter Kino-Auftritt nimmt erneut Gestalt…
    Donnerstag, 12. November 2015

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top