Sick Boy
    2,4
    Deine Meinung zu Sick Boy ?

vonRobbie
    vonRobbie

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012
    Ein riesen Flop dieser Horrorstreifen. Er war so schlecht, das ich ihn nach 40 Min. aus gemacht habe. Sie reden und reden und reden da nur. Dazu eine katastrophale Camaraführung mit miesen Schauspielern. Ein sehr schlechter Film
    Veröffentlicht am 5. April 2015
    Ich glaube dieser Film ist etwas nach hinten los gegeangen, da hier irgendwie viel Filmblut fließt und die Storry zu kurz kommt die eigentlich rüber gebracht werden soll. Das Schema dieses Films ist , wie bai den meißten Horrorfilmen "Grusel-Grusel-Schrei-Schrei-Wegrenn-Wegrenn". Dieses "Schema" hat bei "Ich weiß was du letzten Sommer getahn hast" und bei "Die Frau in Schwarz" besser funktioniert, da man es nicht gleich erahnen konnte. Leider ist der Film somit ein wenig gefloppt da die Schauspieler die Storry auch nicht so gut rüber bringen. Das Einzige Positive ist, dass man die Geschichte mit den Zombies (oder was auch immer diese erkrankten Menschen sind) fortsetzen *könnte* wenn man das will.