Mein Konto
    Rebirth - Rache stirbt nie
     Rebirth - Rache stirbt nie
    16. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Jean-Marc Minéo
    |
    Drehbuch: Jean-Marc Minéo
    Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
    Originaltitel: Rebirth
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. Ein Kampfkunstmeister nimmt sich des Waisenjungen an und gibt ihm ein neues Zuhause. Zwanzig Jahre später hat Manit alles von seinem Pflegevater gelernt, was der ihm beibringen konnte. Sein emotionaler Zustand ist allerdings unverändert. Bis ein Schlag auf Manits Kopf dafür sorgt, dass sich die Kugel in seinem Kopf bewegt – und eine Explosion von Empfindungen auslöst. Am lautesten meldet sich das mächtigste aller Gefühle: Rache…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rebirth - Rache stirbt nie
    Rebirth - Rache stirbt nie (DVD)
    Neu ab 5,14 €
    Kaufen

    Trailer

    Rebirth - Rache stirbt nie Trailer OV 1:18
    Rebirth - Rache stirbt nie Trailer OV
    4.342 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Foo
    Rolle: Manit
    Caroline Ducey
    Rolle: Clara
    Michaël Cohen
    Rolle: Simon
    Aphiradi Phawaphutanon
    Rolle: Chanticha

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Thailand
    Verleiher Planet Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 400 000 EUR
    Sprachen Englisch, Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top