Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Krokodil
    Krokodil
    29. März 2013 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Urs Egger
    Mit Mario Adorf, Alwara Höfels, Dagmar Manzel
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Richard (Mario Adorf) ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der sein Junggesellenleben genießt und den die Frauen noch immer umschwärmen. Der begeisterte Hobbyrennfahrer lebt allein in einem wunderschönen Haus, das aber von der zynischen Haushälterin Marta (Dagmar Manzel) vortrefflich geführt wird. Eines Tages baut Judith (Alwara Höfels) und ihr Sohn Dominik (Daan Lennard Liebrenz) einen Unfall vor Richards Haus und während das Auto bei der Reparatur ist, lädt Richard die beiden zu sich ein. Sie blieben länger als erwartet und Richard kann den zurückhaltenden Jungen für sich gewinnen. Für Judith hegt er sogar leidenschaftliche Gefühle und er muss sich eingestehen, dass ihm all die Jahre eine Familie gefehlt hat. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn schon erscheint der gutaussehende Architekt Christian (David Rott), vor dem Judith einst geflüchtet war, wieder auf der Bildfläche…
    Originaltitel

    Das Krokodil

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Adorf
    Rolle: Richard
    Alwara Höfels
    Rolle: Judith
    Dagmar Manzel
    Rolle: Marta
    Michael Mendl
    Rolle: Gabriel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Krokodil : poster

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Doktorspiele

    Doktorspiele

    Im Juli

    Im Juli

    Go Trabi Go

    Go Trabi Go

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top