Mein Konto
    The Last Man on Earth
     The Last Man on Earth
    10. August 2018 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama, Horror
    Regie: Sidney Salkcow, Ubaldo Ragona
    |
    Drehbuch: Furio M. Monetti, Ubaldo Ragona
    Besetzung: Vincent Price, Franca Bettoia, Emma Danieli
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert Morgan (Vincent Price) ist der letzte Mensch auf der Erde und lebt dort mit untoten Kreaturen. Er jagt die einstigen Menschen, muss sich aber bald schon fragen, wer das Monster ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Last Man on Earth Trailer OV 1:47
    The Last Man on Earth Trailer OV
    978 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 25 besten Katastrophenfilme
    News - Reportagen
    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Hier sind sie, unsere 25 besten Katastrophenfilme…
    Freitag, 5. Juni 2015
    Die 25 besten Endzeitfilme
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Hier sind sie, unsere 25 besten Endzeitfilme aller…
    Donnerstag, 27. November 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Price
    Rolle: Dr. Robert Morgan
    Franca Bettoia
    Rolle: Ruth Collins
    Emma Danieli
    Rolle: Virginia Morgan
    Giacomo Rossi-Stuart
    Rolle: Ben Cortman

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    "The Last Man on Earth" mag die am wenigsten bekannte Verfilmung des Romans von Richard Matheson sein, ist aber wohl am dichtesten an der Vorlage dran zudem der Romanautor selbst im Anfangsstadium der Produktion am Script beteiligt war. Und Horror-Legende Vincent Price zeigt quasi im sprichwörtlichen Alleingang wieder einmal eine klasse Leistung. Wer mehr wert auf Effekte als auf gepflegten, atmosphärischen Thrill legt, der sieht sich lieber ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1964.

    Back to Top