Mein Konto
    Gabbar Singh
    Gabbar Singh
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 33 Min. | Action, Komödie
    Regie: Harish Shankar
    |
    Drehbuch: Harish Shankar, Satish Vegesna
    Besetzung: Pawan Kalyan, Shruti Haasan, Abhimanyu Singh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Venkatarathnam Naidu (Pawan Kalyan) benennt sich selbst nach dem fiktiven Helden Gabbar Singh. Er bringt es zum Polizeibeamten, wird dann jedoch in seine Heimatstadt versetzt. Dort trifft er auf den aufstrebenden Politiker Siddhappa Naidu (Abhimanyu Singh). Eine erbitterte Rivalität entspinnt sich zwischen den beiden, wobei auch Dorfmädchen Bhagyalakshmi (Shruti Haasan) eine Rolle spielt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pawan Kalyan
    Rolle: Gabbar Singh / Venkatrathnam Naidu
    Shruti Haasan
    Rolle: Bhagya Laxmi
    Abhimanyu Singh
    Rolle: Siddhappa Naidu
    Brahmanandam Kanneganti
    Rolle: Recovery Ranjith Kumar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top