Mein Konto
    Skinny
     Skinny
    31. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Patrik-Ian Polk
    |
    Drehbuch: Patrik-Ian Polk
    Besetzung: Jussie Smollett, Anthony Rasheed Burrell, Blake Young-Fountain
    Originaltitel: The Skinny
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Magnus (Jussie Smollett) ist ein junger erfolgreicher Medizinstudent, der in einer sehr glücklichen Beziehung mit seinem Freund lebt. Beide gehören zu einem großen New Yorker Freundeskreis von Homosexuellen, zu dem auch noch Langston (Shanika Warren-Markland), Sebastian (Blake Young-Fountain), Kyle (Anthony Rasheed Burrell), Joey (Jeffrey Bowyer-Chapman), Michael (Michael Franklin) und Evan (Joshua Cruz) gehören. Jeder von ihnen geht gern feiern und alle freuen sich auf das Gay Pride-Festival in der Stadt. Magnus und sein Freund haben sich eine sechs-monatige Enthaltsamkeit auferlegt und werden natürlich während der Festlichkeiten auf die Probe gestellt. Sebastian übertreibt es in einer Partynacht und wacht zwar in seinem eigenen Bett, aber ohne jede Erinnerung auf. Er ist sich ganz sicher, dass er von zwei Männern vergewaltigt wurde. Da er nun befürchtet HIV-Positiv zu sein, wendet er sich an zwei Freunde, die ihn zu einem Arzt begleiten und beraten sollen.

    Trailer

    Skinny Trailer OV 3:28
    Skinny Trailer OV
    671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jussie Smollett
    Rolle: Magnus
    Blake Young-Fountain
    Rolle: Sebastian
    Shanika Warren-Markland
    Rolle: Langston

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2012.

    Back to Top