Mein Konto
    Sultry Assassin: Aphrodisiac
    Sultry Assassin: Aphrodisiac
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 08 Min. | Action, Erotik
    Regie: Ken'ichi Fujiwara
    |
    Drehbuch: Ken'ichi Fujiwara
    Besetzung: Akiho Yoshizawa, Yoshihiro Satô (II), Asami
    Originaltitel: Tsuyakenkaku: Kunoichi biyaku seme
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kombination von Drogen, Bestechung und Sex-Handel ist eine gefährliche Mischung. Besonders im antiken Edo, wo das Gesetz von demjenigen gemacht wird, der am besten mit seinem Schwert umgehen kann. Darum wendet der Bürgerliche Yasaburo (Yoshihiro Satô) all seine Zeit für sein Training auf, um seine Fähigkeiten mit der Klinge zu verbessern. Aber als Yasaburo einer vermeintlichen Prostituierten zur Hilfe eilt, stellt er fest, dass es mehr Arten von Waffen gibt, als er sich das vorstellen konnte. Denn die Frau, zu deren Rettung er kam, ist Rin (Akiho Yoshizawa), eine Ninja-Kämpferin, die als Prostituierte getarnt die Lieferung von Aphrodisiaka überwachen soll. Die tödlichste Waffe Japans ist nicht aus Stahl geschmiedet, sondern ein menschlicher Körper und dazu noch der einer schönen jungen Frau!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akiho Yoshizawa
    Rolle: Saejima Rin
    Yoshihiro Satô (II)
    Rolle: Yasaburô
    Asami
    Rolle: Miyuki
    Rin Kawai
    Rolle: Onami

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top