Mein Konto
    Narziss und Goldmund
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Narziss und Goldmund ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 19. April 2020
    Leider ließ der Trailer kaum vermuten, dass außer Titel und grobem Plot der Film mit der großartig seelenvollen Erzählung Hermann Hesses kaum etwas gemein hat. Ich entsinne mich noch gut, mit meiner Oma (*1909) angeregt über das Buch gesprochen zu haben. Hesse, meine Oma und ich wären sich einig: Deutsche Drehbücher taugen nix. Mein Mann hat nach etwa 15 Minuten begonnen, Blumenkästen für unsere Kräuterküche zu recherchieren...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top